Überrasche einen lieben Menschen mit einer Wunschkerze!

In diesen unsicheren Zeiten tut es uns allen gut, wenn wir von einem lieben Menschen ein ganz persönliches Zeichen der Solidarität erhalten. Sag’ es mit einer Wunschkerze!

Schreibe hier unten einem oder mehreren lieben Menschen kostenlos einen besonderen Wunsch. Wir schicken ihm oder ihr ein Bild der Kerze per E-Mail. Wenn es die Pandemie-Lage erlaubt, stellen wir eure Wunschkerzen am 12. Dezember am gewählten Ort auf.

Alle Wunschkerzen zusammen ergeben – sei es digital oder in echt – ein Kerzenmeer der Solidarität. und ein leuchtendes Zeichen gegen Armut in der Schweiz!
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Es sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe das Formular.

Für wen ist deine Wunschkerze?

Was soll auf der Kerze stehen?

Nicht erlaubt sind Sonderzeichen wie emojis oder z.B. kyrillische oder japanische Schriftzeichen.

Von wem dürfen wir den Wunsch ausrichten?

Dein Wunsch wird für andere sichtbar, deine Kontaktangaben behandeln wir aber vertraulich.

Wo dürfen wir die Kerze am 12. Dezember aufstellen, wenn es die Pandemie-Lage erlaubt?